Referenzen

  • »Die Seminare zum Thema Sucht und psychische Gesundheit im Betrieb sind gut strukturiert, inhaltlich nachvollziehbar und keine Minute langweilig.  Die Referenten sind authentisch und liefern zeitgemäße Ansätze. Es gibt in den Seminaren viele Praxisbeispiele und es wurde auf firmeninterne Strukturen und Probleme eingegangen. Teilnehmerzitat: „Das Seminar sollte eine Pflichtveranstaltung für alle Führungskräfte sein!“«

    Christina Kelle
    Gesundheitsmanagerin


  • »Der Führungskräfte-Workshop war kompakt, prägnant und sehr praxisorientiert. Durch die gute Rhetorik war die Veranstaltung sehr kurzweilig.«

    Karoline Adler
    Personalentwicklung


  • »Das Seminar „Konsumkompetenz und Suchtprävention“ wurde von unseren Azubis sehr gut angenommen und als sehr nützlich empfunden. Viele hatten beim Thema Sucht nur Alkohol und Drogen im Kopf. Das aber auch die Sozialen Medien, das Internet oder auch die Spielkonsole großes Suchtpotential hat, wurde ihnen erst durch den Workshop bewusst. Der Workshop war sehr praxisnah und hat allen Azubis sehr gefallen. Vielen Dank an das gesamte NEON-Team.«

    Balthasar Unterseher
    Ausbildungsleiter


  • »Durch die Seminare wird jedem bewusst, dass das Thema psychische Gesundheit und Suchtprävention uns alle angeht. Man verliert die Berührungsängste mit dem Thema und erhält Handlungshilfen für das betriebliche Umfeld. Vielen Dank an das gesamte Team von Neon.«

    Dr. Jürgen Koy
    BU Catalysts,
    Head of Production EMEA
    Site Manager Heufeld